Das sagen unsere Kunden

Bereits seit 1990 ist EloxSoft auf dem Markt und wurde in der Zwischenzeit verbessert und an die Anforderungen der Branche angepasst. Auch ein Grund, warum unsere Kunden so zufrieden sind. Hier sind einige Beispiele aus unseren Referenzen:

„Ein wirklich flexibles und integratives Programm, mit dem wir unser Unternehmen gut aufgestellt sehen, die anstehenden Herausforderungen der digitalisierten Zukunft zu meistern.“
Wilfried Rapp, CEO der
STOBAG Deutschland Gruppe


„Seit 2012 nutzen wir EloxSoft in unseren beiden Unternehmen. Besonders wichtig war für uns, dass die Fertigungen in der Blechverarbeitung und der anschließenden Pulverbeschichtung in der EDV eng miteinander verknüpft sind. Hier hat sich die Software sehr bewährt. Sogar das „Mit-Wachsen“ der Software bei neuen Anforderungen war jederzeit schnell realisiert. Begeistert hat uns dabei die Umsetzungsgeschwindigkeit und kreative Unterstützung durch SSD. Die Flexibilität der Software hat uns immer wieder positiv überrascht.“
Michael Platten, Geschäftsführer
BVG mbH & Co. KG

„SSD bietet uns die perfekte Komplettlösung für Erfassung, Abwicklung und Berechnung. Die Beratung ist kompetent und höchst individuell, genau wie die Betreuung vor Ort.“
Clifford Griessel, Geschäftsführer
MWG Eloxal Landau GmbH